Behördliche Schließung als Maßnahme gegen die Ausbreitung des SARS-Cov-2-Virus

Liebe Besucher, Mitglieder und Freunde von Kolibri aktiv,
eure Gesundheit steht für mich an oberster Stelle. Denn nur wer gesund ist, kann sportliche Leistung erbringen und dauerhaft fit bleiben!
Seit dem 16.03.2020 ist bekannt, dass Fitnessstudios und Sportstätten in geschlossenen Räumen ab dem 17.03.2020 vorübergehend auch in Baden Württemberg schließen müssen.
Ich hoffe und bemühe mich das Überleben von Kolibri aktiv sichern zu können und stehe euch selbstverständlich per Email: info@kolibriaktiv.de​ ​(gerne eine Mail schicken, dann nehme ich euch in den Newsletter auf) und in dringenden Fällen auch unter 015782493052 zur Verfügung. Ich arbeite derzeit an einer Möglichkeit, wie ich euch trotz der Schließung fit halten kann. Ich bedanke mich für euer Verständnis und eure Solidarität. Nur gemeinsam können wir diese Krise gut überstehen.

Passt auf euch auf und bleibt gesund! Eure Nadja

Kursplan

Kursplan

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
06:30 07:30  Ganzkörper Zirkel
09:00 10:00  Fit und Aktiv in jedem Alter  Yoga und Entspannung  Aerobic für “Junggebliebene”  Fit und Aktiv in jedem Alter
10:30
11:30
 Beckenboden-​Gymnasti​k  Hocker-Gymnastik
14:30 15:30
15.45 16.45  Yoga
17:00 18:00  Kurzhantel - Training  Überraschungs-Training
18:15
19:15
 Funktionelles Training  Yoga  Kurzhantel - Training
19:20 20:20  Ganzkörper-Zirkel  Rückenfit

 Gesundheitskurse

 Fitnesskurse

Download neuer Kursplan (gültig ab 03.02.2020)

Um auf die Bedürfnisse und Wünsche der Mitglieder eingehen zu können und um neue Fitnesstrends zu integrieren behalte ich mir das Recht vor, den Kursplan regelmäßig zu ändern. Die Änderungen werden rechtzeitig (2 Wochen vor Eintritt) über die Website (www.kolibriaktiv.de), Facebook (www.facebook.com/kolibriaktiv/) und natürlich im Studio selbst bekannt gegeben. Über Anregungen und Ideen freue ich mich sehr!